MännerwerkstattWir sind eine Gruppe von Männern, die sich zusammen auf den Weg machen, Ihren Glauben entdecken und aktiv entfalten wollen. Diesen Prozess möchten wir anstoßen und begleiten. Wir sind füreinander da, aber auch offen für Besucher, Freunde und Gäste, wollen Beziehungen stärken, Freundschaften fördern.

Wir wollen uns gegenseitig ermutigen und helfen, in einer persönlichen Beziehung mit Jesus zu leben, uns vom alten Leben lösen und ein neues Leben einüben.

Unser Anliegen ist, dass die Gruppe auch nach außen aktiv wird, dass wir gemeinschaftlich für andere da sind und helfen, wo Hilfe nötig ist.

Männlichkeit fördern, Herausforderungen angehen, persönliches Potential und eigene Gaben entfalten.

Was erwartet Dich? Die Liebe Gottes erfahren, Gemeinschaft erleben, durch Gespräche, Ermutigung, Freundschaft, Vertrauen, Zusammenhalt, Leben teilen, Seelsorge, Versöhnung…

Gemeinschaftlich erleben wir Arbeitseinsätze, Outdoor-Aktionen, Themenabende, Austausch und Gebet.

Normalerweise treffen wir uns Dienstags um 19 Uhr in der FeG Mechernich.

Für weitere Infos stehen Harald Hagen und Martin Ritterbach gerne zur Verfügung.

maennerwerkstatt@feg-mechernich.de